• Jobs Job bei TIS Technische Informationssysteme GmbH

Fachinformatiker im Software Support (w/m)

TIS Technische Informationssysteme GmbH

Bocholt

Bocholt

Fachinformatiker im Software Support (w/m) TIS Technische Informationssysteme GmbH Bocholt Software Support für unsere Kunden; Installationen unserer Software; Workflow Parametrierung und Updates unserer Software; Testen von neuen Software-Versionen; gelegentliche Unterstützung unserer Kunden vor Ort.

Unser Support-team Braucht Ab Sofort Verstärkung In Bocholt Für Die Eigen­verant­wortliche Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Installation Dem Pilotbetrieb Und Dem Rollout Unserer Mobilen Software- Und Hardware-lösungen Fachinformatiker Im Software Support (w/m) Ihre Aufgaben Im Einzelnen Software Support Für Unsere Kunden Installationen Unserer Software Workflow Parametrierung Und Updates Unserer Software Testen Von Neuen Software-versionen Gelegentliche Unterstützung Unserer Kunden Vor Ort In Abstimmung Mit Unseren Fachabteilungen Und Unseren Kunden Entwickeln Sie Lösungen In Allen Bereichen Der It-infrastruktur Sowie Beim Einsatz Der Mobilen Hard- Und Software Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zb Zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Systeminformatiker (m/w) Oder Vergleiche Qualifikation Datenbanken Applikationsserver Betriebssystemen (windows Unix) Und Netzwerk (wlan Lan Wan) Sind Ihr Fachbereich Gutes Englisch In Wort Und Schrift Erfahrungen In Projektarbeit Oder Im Support Von Mobilen Oder Serverbasierten Anwendungen Und Datenbanken Sind Vorteilhaft Prakche Erfahrungen In Den Für Serviceaufgaben Typischen Arbeitsbereichen (telefonische Kundenbetreuung Fehleranalyse Fehlerbehebung Usw) Idealerweise Branchenerfahrung Im Bereich Spedition Und Logistik Arbeiten Bei Mehr Als Ein Job "bei Wird Ein Miteinander Gelebt Und Kein Gegeneinander Jeder Wird Als Mitarbeiter Wertgeschätzt Und Ich Hatte Noch Nicht Einen Tag Wo Ich Dachte Oh Nee - Morgen Wieder Arbeiten" "hier Macht Es Wirklich Spaß Zu Arbeiten Und Keiner Hat Furcht Vor Seinem Vorgesetzten Oder Dem Gf Sondern Achtet Ihn Weil Man Weiß "wer" Es Ist Aber Man Fühlt Sich Auch Durch Das "du" Demjenigen Gegenüber Näher Was Bedeuten Soll Man Vertraut Schneller Und Fühlt Sich Viel Schneller Im Unternehmen Integriert" "das Vorstellungs­gespräch War Locker Und In Einer Angenehmen Atmosphäre Da Habe Ich Schon Ganz Andere Vorstellungs­gespräche Gehabt Gefühlt Ging Es Dabei Hauptsächlich Darum Ob Das Menschliche Passt Das Gespräch Dauerte Ca 25 H Es Hat Einen Bleibenden Eindruck Hinterlassen Auch Nach Meiner Einstellung" Wenn Sie Das Nächste Statement Schreiben Wollen Freude Am Umgang Mit Technik Haben Flexibilität Und Belastbarkeit Bei Ihnen Vorausgesetzt Werden Können Und Ihnen Die Wünsche Und Anforderungen Von Kunden Wichtig Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@-gmbhde Herr Elsinghorst Freut Sich Auf Sie Und Gerne Auf Ihre Fragen Vorab: Tel: 02871 2722-0 Jetzt Bewerben Fachinformatiker Im Software Support (w/m) Software Support Für Unsere Kunden Installationen Unserer Software Workflow Parametrierung Und Updates Unserer Software Testen Von Neuen Software-Versionen Gelegentliche Unterstützung Unserer Kunden Vor Ort Bocholt

Fachinformatiker im Software Support (w/m)
   TIS Technische Informationssysteme GmbH (Bocholt)

Kundenbetreuer Forderungsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Busch)